Buchhalter (m/w)

KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH

Neumünster / Wasbek

Industrie

Neumünster / Wasbek

Buchhalter (m/w) KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH Neumünster / Wasbek eigenverantwortliche Durchführung der gesamten Buchhaltung des Unternehmens nach HGB; selbstständige Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater.

Die -gruppe Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Der -branche Mit Eigenen Produktions- Und Vertriebsstätten Qualität Innovation Und Kundennähe Sind Unsere Stärken Zur Unterstützung An Unserem Hauptsitz In Neumünster / Wasbek Suchen Wir Einen Engagierten Buchhalter (m/w) Referenz-nr Kn-dw-11 (bitte Stets Angeben) Ihr Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Durchführung Der Gesamten Buchhaltung Des Unternehmens Nach Hgb Selbstständige Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse In Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Führung Der Personalakten Der Belegschaft Begleitende Tätigkeiten Im Operativem Tagesgeschäft Schnittstelle Zu Externen Dienstleistern (z B Wirtschaftsprüfer) Ihr Profil Kfm Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mit Abgeschlossener Ausbildung Zum/r Bilanzbuchhalter/in Sicherer Umgang Mit Gängiger Erp-software Sowie Den Ms Office-produkten (insbesondere Excel) Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Mitarbeit In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Vielseitiger Produktpalette Anspruchsvolle Und Vielfältige Tätigkeit An Einem Modernen Arbeitsplatz Anbindung An Ein Ergebnisorientiertes Team Individuelle Einarbeitung Kontakt Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Herrn Wendt Senden (gern Per E-mail) Gmbh Schmalenbrook 14 24647 Wasbek / Neumünster Tel 04321 609-0 Fax 68900 Wwwde Jobs@de Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Bibu Buchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Bilanzierung Buchführer Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Fibu Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Geprüfter Geprüfte Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalterin Kontosachbearbeiterin Kontoführer Kontoführerin Fachkaufmann Fachkauffrau Für Geschäftsbuchführung Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbearbeiter Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Buchführung Bilanzen Bilanz Jahresabschluss Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Norddeutschland Neumünster Hamburg Itzehoe Rendsburg Kiel Flensburg Buchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Der Gesamten Buchhaltung Des Unternehmens Nach HGB Selbstständige Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse In Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Neumünster / Wasbek

Buchhalter (m/w)
   KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH (Neumünster / Wasbek)

Projektleiter / Projektmanager (m/w) für den technischen Vertrieb von CNC-Maschinen
   KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH (Neumünster)

KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH (Neumünster)

System Engineer - Rechenzentrums-Infrastruktur (m/w/d)
   netgo (Mitte)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bürrig)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Volksbank eG im Kreis Freudenstadt (Horb am Neckar)